1322 spannende Events finden statt

17.173 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Morgen, 28.04.2024
    1 Event
  • The Hep Cats Bestätigungsevent

    Landshuter Allee 165, 80637 München, Deutschland

    Initiatorin

    Gloria (58)

    Am Sonntag möchte ich gerne die Hep Cats anhören und auch dazu tanzen. Wer tanzt auch gerne Boogie oder LindyHop? Ich bin Lindyhopperin und Boogie ist ja ganz ähnlich…. Freue mich über nette Begleitung.
  • Mittwoch, 01.05.2024
    1 Event
  • 85570 Ottenhofen-Unterschwillach, Deutschland

    Initiator

    Radlerhans (76)

    Unterschwillach kennt kaum einer aber eine wunderschöne Maibaumfeier der Baum wird von Hand aufgestellt das dauert aber das Essen ist gut. Hinfaht ca. 20 km Rückfahrt ca. 25 km über Markt Schwaben wer will kann mit der S Bahn ab Ottenhofen zurückfahren Maibaum aufstellen ab 13.00 Uhr wir fahren KM a...
  • Samstag, 04.05.2024
    1 Event
  • Hopfensee, 87629 Füssen, Deutschland

    Initiator

    Radlerhans (76)

    Eine der schönsten Radtouren...von Weizerau aus zum Hopfensee über Hopferau zum Forggensee bis nach Schwangau..Besuch der Pöllatschlucht und des Schwansee Mittagessen im Hofbräuhaus Schwangau Kaffee am Schwansee oder in Füssen ca. 50 km Radltickets selber besorgen
  • Sonntag, 05.05.2024
    2 Events
  • Berg am Laim München

    Initiatorin

    engerl1301 (61)

    Hallo Mädels, dies soll nur eine Abfrageliste sein, die ich dann für eine Rundmail nutze und über die ich Euch immer informieren kann, wenn ich wieder einen MÄÄÄDELS-ABEND zum kennenlernen, ratschen und mit FLOHMARKT veranstalte. EIN TEIL DES ERLÖSES KOMMT EINEM SOZIALEN ZWECK FÜR BEHINDERTE MENSCHE...
  • Atelierstraße 11, 81671 München, Deutschland

    Initiator

    Radlerhans (76)

    Die Kooperationspartner des Münchner Europa-Mai laden auch in diesem Jahr wieder zur kostenlosen Fahrt im Europa*Rad! Im Vorfeld der Europawahl 2024 erwartet Sie ein vielfältiges Programm für und mit Europa. Veranstalter: Vertretung der Europäischen Kommission in München, Verbindungsbüro des Europäi...
  • Donnerstag, 09.05.2024
    1 Event
  • München

    Initiator

    Radlerhans (76)

    15 km Bergab durchs wunderschöne Möhrenbachtal, Schloss Romantik" hinein ins Altmühltal zu den 13. Apostel zum Kaffee trinken Mittag in Möhrenbach Biergarten ca. 45 km Radticket Bayern bitte selber besorgen Radlticket bayern selbst besorgen Wir hetzen nicht wer will kann aouch voraus radeln ode...
  • Freitag, 10.05.2024
    1 Event
  • Isareckstraße, 81673 München, Deutschland

    Initiator

    Radlerhans (76)

    Zusammen reparieren mit ehrenamtlichen Helfern Fachleute Fahrrad (Beratung Ebike das eigen Rad zum Ebike machen))--- Bekleidung........ elektrische Geräte ----------Spielzeug ....KleinMöbel Kinderschminken Kaffee und Kuchen für einen kleinen Obulussi oder Spende
  • Freitag, 24.05.2024
    1 Event
  • Innere Wiener Straße 19, 81667 München, Deutschland

    Initiator

    mec_muc (56)

    Cher(e) ami(e), On prend les mêmes et on recommence ! Für alle, die zum 1. Mal dabei sind: Bei uns kannst Du Deine Französisch-Kenntnisse in einer lockeren Atmosphäre auffrischen, ausbauen bzw. pflegen. Alle Sprachniveaus sind vertreten von Anfänger bis Muttersprachler und Neuzugänge sind stets herz...
  • Samstag, 25.05.2024
    1 Event
  • Holzstraße 28, 80469 München, Deutschland

    Initiator

    mec_muc (56)

    "Seit Mai 2000 ist die TOUR DE FRANCE in München der Renner unter Exil-Franzosen und frankophilen deutschen Besuchern." (le-tour.net) https://milla-club.de
  • Sonntag, 26.05.2024
    1 Event
  • Sonnenhof 1, 86733 Alerheim, Deutschland

    Initiator

    Radlerhans (76)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    In München den Bauernmarkt Besuchern stadtbekannter Metzger und Bauer ..Spargel..sehr gute Produkte Spargel direkt ab Hof Fleisch und Wurst auch vegetarische Sachen und frische Landluft Wir radeln von Donauwörth ...ins Ries..zum Hoffest und anschliessend nach Nördlingen Rückfahrt ab Nördlingen 16.21...
  • Donnerstag, 30.05.2024
    1 Event
  • München

    Initiator

    Radlerhans (76)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 14 Plätze frei!
    Fronleichnam zum Mühlenpark---da schmeckts immer-- und zurück ..ca. 40 km am Schluss Einkehr Biergarten mit Musik in der Hirschau Wer ohne Helm fährt auf eigene Verantwortung
  • Samstag, 08.06.2024
    1 Event
  • Emling 17, 85461 Bockhorn, Deutschland

    Initiator

    Radlerhans (76)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Ein wunderbarer BioHof feirt GeburtstagBayerische Bio-Königin Raphaela I. vom Biohof Lex Als Bayerische Biokönigin repräsentiert Raphaela die bayerische Bio-Land – und Lebensmittelwirtschaft und ist eine Botschafterin für den bayerischen Ökolandbau in der Öffentlichkeit. Bei uns bekommen Sie hochwer...
  • Sonntag, 14.07.2024
    1 Event
  • Burg, 91598 Colmberg, Deutschland

    Initiator

    Radlerhans (76)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 4 Plätze frei!
    Wir starten in München mit dem Zug bis Muhr am See dann zur Colmburg 1. Tag 2. Tag nach Rothenburg o.d.T Betwar Zeit für Besichtigung 3. Tag nach Tauberbischofsheim bes. Riemenschneider Altar Creglingen 4. Tag Bürgstadt --Klingenberg die besten Rotweine der Welt 5 Tag Aschaffenburg 6. Tag Seligensta...
  • Donnerstag, 15.08.2024
    1 Event
  • München

    Initiator

    Radlerhans (76)

    Alles für die Frau heute..morgen auch Der Frauentag in Tading eine Tradition seit Jahren bei uns Radlern ein schönes Fest zu Ehren der lieben Frau am Himmelfahrtstag, Kräuterweihe, mit einem wunderbaren Konzert und danach auf die Metzgerwiese zu Brotzeit Kaffee und Kuchen (musikalisch gestaltet vom ...
  • Mittwoch, 02.10.2024
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    marvinchen (60)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Wie immer habe ich ein paar günstige mobilhome gebucht und freue mich über nette Begleitung Weiteres per pn
  • Sonntag, 20.10.2024
    1 Event
  • 85435 Erding, Deutschland

    Initiator

    Radlerhans (76)

    Duch die schönen Semptaue nach Erding auf diesen Bäuerlichen Kirchweihmarkt mit Blasmusik und Volkstanz...Rückfahrt über Finsing Isamning Möglichkeit zum Einkauf beim Gemüsebauern. Ca. 4o oder 55 km Sehr flache Tour Bin auf der Suche nach einer Wirtschaft mit (Kirchweihgans) wenn ihr was wisst...
  • Freitag, 25.10.2024
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Manuela (59)

    Pro Tag ca 20 km Ich laufe nach dem Buch „Outdoor“ und ich bin diese Strecke noch nicht gelaufen... hat jemand Lust, mich zu begleiten? Damit ich es nicht vergesse: Das ist eine rein private Veranstaltung, jeder/jede geht auf eigenes Risiko mit und die Veranstalterin übernimmt keinerlei Verantwortun...
  • Dienstag, 24.12.2024
    1 Event
  • Isareckstraße, 81673 München, Deutschland

    Initiator

    Radlerhans (76)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 5 Plätze frei!
    Wie jedes Jahr lade ich Menschen sein ...die in gemütlicher Runde mit Essen (steht noch nicht fest).den Abend geniesen möchten..nicht das allein sein ist wichtig sondern mal zusammen gehören Nachspeisen und Rotwein kann mit gebracht werden letzte Jahr habe ich mir einen Stern erköchelt oder warns zw...